abi'99 - Abiturjahr 1999 des RWG Bayreuth

10-jähriges

Termin: 23. Dezember 2009, 19:00 Uhr
Ort: Winkellosalm (neben Café Florian)

Entsprechend der mehrheitlichen Wünsche blieben wir unter uns, d.h. ohne Lehrer und ohne Anhänge. Die geplante Besichtigung des Richard-Wagner-Gymnasiums hatte leider nicht geklappt, da es ab mittags in den Winterschlaf versetzt war.

Ohne Klassenbuch

Hätten wir ein Klassenbuch gehabt, wären jetzt zahlriche Einträge in der Spalte der fehlenden Schüler gewesen. Nur rund die Hälfte unseres Jahrgangs hatte den Weg nach Bayreuth (bzw. in die Winkellosalm) gefunden. Schade.

Vielleicht schaffen wir ja zum 15-jährigen eine höhere Beteiligung. Ansonsten müssen wir wohl doch die Attestpflicht wie früher einführen ;-)

Fotos?

Wer hat Fotos vom Klassentreffen? Bitte her damit! webmaster@ abi99.de